Einsenderberatung- und Betreuung

Bei Fragen rund um Ihre Praxis sind wir vom Team Befundauskunft-Telefon-BackOffice Ihr erster Ansprechpartner im Labor.

Durch den persönlichen Kontakt und jahrelange Erfahrungen sind wir in der Lage, schnell und kompetent Ihre Fragen zu Befundlaufzeiten, Untersuchungsmaterialien, speziellen Transportvorgaben u.v.m. zu beantworten.

Nachforderungen

Wir kümmern uns außerdem um Ihre Labornachforderungen und bieten Ihnen lösungsorientierte Bearbeitungen Ihrer Anliegen und Probleme an.

Ebenso vermitteln wir Sie gern für spezifische-, medizinische Anliegen an die passenden fachlichen Ansprechpartner weiter.

Praxisbedarf

Auch wenn es um Ihre Materialbestellung oder um Anfragen zu Anforderungsscheinen geht, sind wir Ihr erster Ansprechpartner.

Weitere Informationen rund um Ihre Praxis und Patienten sowie Broschüren zum Download finden Sie unter:

Materialbestellung / Praxisbedarf

Kontaktaufnahme

Abteilung

Erreichbarkeit: Mo - Fr von 8:00 - 18:00 Uhr

Abteilungsleitung

Andrea Heydt Abteilungsleitung Telefonzentrale/BackOffice Tel.: +49 5132 / 8695 -0 Fax: +49 5132 / 8695 -22 a.heydt@labor-limbach-hannover.de

Ihre Kundenbetreuerinnen im Außendienst

Durch die enge Zusammenarbeit als Telefonzentrale / BackOffice für unseren Außendienst, sind wir eine wichtige Schnittstelle zwischen Kunden, Außendienst und Labor.

Hier werden schnell und kompakt Anliegen wie z.B.: Hilfestellung beim Erstellen Ihrer Laboraufträge, Nachforschen bei fehlenden Materialien/Analysen u.v.m., für Sie erledigt.

Bei Bedarf unterstützen wir die Kontaktaufnahme zu ihrem betreuenden Außendienstmitarbeiter.

Maryam Basir Außendienst Mobil: +49 151 / 148 369 54 m.basir@labor-limbach-hannover.de
Melanie Beimfohr Außendienst Klinik Mobil: +49 151 / 148 36 953 m.beimfohr@labor-limbach-hannover.de
Kirsten Kuhlmann Außendienst Nephrologie Mobil: +49 171 / 322 74 64 k.kuhlmann@labor-limbach-hannover.de